Logo Simon Konstruktion

item6b1a1

 

Bilder

Zeichnung01a

item1

Antriebsflansch2

Seite 1 | Seite 2 | Seite 3

Projekte

-

Automatisierte Kontaktprüfungen ( pneumatische Testsysteme für Elektronikbauteile der Automobilzulieferindustrie ).


-

Konstruktion eines Greifers für eine Portalanlage einer Montagelinie für PKW Motoren. Der Auftrag wurde mit dem CAD System Solidworks durchgeführt.

-

Konstruktion von Sondermaschinen und Baugruppen für die nasschemische Oberflächenbehandlung von Waferscheiben ( Wafer, Scheibe aus Halbleitermaterial zur Herstellung von Microchips ). Der Auftrag wurde mit dem CAD System Solidworks durchgeführt.

-

Konstruktion von Baugruppen für die nasschemische Oberflächenbehandlung von Kontaktlinsen (Positionierung, Greiferentnahme, Handlingsysteme, medizintechnische Anforderungen ). Der Auftrag wurde mit dem CAD System Solidworks durchgeführt.

-

Konstruktion von Maschinen, Montageanlagen und Schweißroboterzellen für die Automobilindustrie (Positionierung, Greiferentnahme, Handlingsysteme, Robotertechnik IRB 4600 45 ABB, Transfersysteme Bosch Rexroth ). Der Auftrag wurde mit dem CAD System Inventor durchgeführt.

 



 




 
   

 

 
       
item1
item1

item6b1

emailButton

item1

© 2019 simon konstruktion gmbh

item1